Startseite
    Sonstiges
    News rund um SHIT RoCKz
    Tagebuch
    Hörder Elite
  Über...
  Archiv
  Freunde... und Feinde
  SH!T RoCKz
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

   Hörder Elite (Franco)
   böhse onkelz
   My Blog-Alina

http://myblog.de/shitrockz-tequila

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wow... Heute hatte ich sturmfrei... Wir haben jetzt genau 20 nach 10... und ich habe schon gekotzt und fühle mich nicht mehr so gut (habe das gesamte Badezimmer inklusive Hose und diverse andere sachen vollgekotzt)!!! Um ehrlich zu sein fühle ich mich richtig beschissen... aber die nacht ist nocht jung und es gibt noch nen Kasten (+ Tequila und Wodka) Ich raffe mich dahin und werde nicht mehr lange durchhalten^^ Ich bin die letzten tage so fertig und möchte nur noch schlafen... schlafen, schlafen  und nie mehr aufwachen!!! Ich werde nichts mehr trinken (vermutlich) und nur noch versuchen so lange auf zu bleiben wie es geht... der Herzfehler macht sich langsam aber sicher bemerkbar... (sofern es einer ist, und dessen bin ich mir zu 99% sicher)... Was ist los mit mir??? Was soll ich tun? Weiter machen? Kürzer treten, ganz aufhören? Kann ich das überhaupt? Dean bringt noch dope mit... vielleicht hilft es ja sich einen zu rauchen... und wenn nicht, dann kotz ich nochmal... stinke eh schon <(^.^)> Die Sache mit Merle macht mich fertiger denn je! Ich will UNBEDINGT das sie auch zum Konzert kommt!!! Ich werde alles dafür tun... In diesem Sinne Einen wundertollen Abend noch und es ist/war ne schöne Zeit
10.11.06 22:41
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rock'A'billy / Website (13.11.06 14:47)
Ich sag nur: "ich will nicht mehr kotzen^^"


Stinie (20.11.06 19:15)
*in flur geh und daniel umarm* "ich bin angetrunken!!!" xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung