Startseite
    Sonstiges
    News rund um SHIT RoCKz
    Tagebuch
    Hörder Elite
  Über...
  Archiv
  Freunde... und Feinde
  SH!T RoCKz
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

   Hörder Elite (Franco)
   böhse onkelz
   My Blog-Alina

http://myblog.de/shitrockz-tequila

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ach sie suchen Streit?!

Die gibt es nicht mehr! Scheiße gelaufen... Bin gespannt ob sich die "Gruppe" nochmal aufraffen kann. Lasse mir mein Lager doch nicht von so ein paar Idioten wegnehmen!!! Die wollen Krieg? Okay! Mehr gibt es im moment nicht zu sagen. Auch hier heißt es erstmal abwarten und sehen was noch kommt.

Tequila

6.11.06 22:03


Ich schlechter Mensch... und Danke!

Länger nicht mehr reingeschrieben... Schon wieder ein bissel was passiert. Aber nun zu heute. Hatte den Geburtstag meines Vaddas vergessen. Hätte mich töten können!!! Aber dank Alina und Stine ist es nochmal gut gegangen. Bin ganz schön verwirrt und fertig die letzten Tage. Und Müde bin ich jetzt auch.

DANKE AN EUCH BEIDEN! WAS WÜRDE ICH OHNE EUCH TUN???

Tequila

6.11.06 22:04


Es rückt näher!

Der große Tag rückt näher bald ist es soweit, mehr verrate ich hier nicht... Habe vor ein paar tagen mit Toni gesprochen... Wir planen einen gemeinsamen Proberaum. Haben Nummern ausgetauscht und wenn was ist ruft er an!!! jetzt heißt es abwarten...

Tequila

6.11.06 22:06


Lager und so

War heute das erste mal seit einer Woche wieder am Lager... War ganz chillig, nur wird es das Lager nicht mehr lange geben! EDG kommt wohl und kassiert alles. Abwarten und neu aufbauen^^ Bin ganz schön müde. In diesem Sinne Gutäää Nacht

Tequila

7.11.06 21:21


!!!KONZERT!!!

Leute, es ist offiziell... SH!T RoCKz werden am 09.12 ihr erstes Konzert vor rund 200-300 Leuten im JUZ in Wellinghofen geben! Näheres dazu folgt in kürze. Und damit es jedem Klar ist..

Das ist eine Pflichtveranstaltung!!!^^ 

9.11.06 22:42


Wow... Heute hatte ich sturmfrei... Wir haben jetzt genau 20 nach 10... und ich habe schon gekotzt und fühle mich nicht mehr so gut (habe das gesamte Badezimmer inklusive Hose und diverse andere sachen vollgekotzt)!!! Um ehrlich zu sein fühle ich mich richtig beschissen... aber die nacht ist nocht jung und es gibt noch nen Kasten (+ Tequila und Wodka) Ich raffe mich dahin und werde nicht mehr lange durchhalten^^ Ich bin die letzten tage so fertig und möchte nur noch schlafen... schlafen, schlafen  und nie mehr aufwachen!!! Ich werde nichts mehr trinken (vermutlich) und nur noch versuchen so lange auf zu bleiben wie es geht... der Herzfehler macht sich langsam aber sicher bemerkbar... (sofern es einer ist, und dessen bin ich mir zu 99% sicher)... Was ist los mit mir??? Was soll ich tun? Weiter machen? Kürzer treten, ganz aufhören? Kann ich das überhaupt? Dean bringt noch dope mit... vielleicht hilft es ja sich einen zu rauchen... und wenn nicht, dann kotz ich nochmal... stinke eh schon <(^.^)> Die Sache mit Merle macht mich fertiger denn je! Ich will UNBEDINGT das sie auch zum Konzert kommt!!! Ich werde alles dafür tun... In diesem Sinne Einen wundertollen Abend noch und es ist/war ne schöne Zeit
10.11.06 22:41


Ab in die Lackiererei...

Habe heute einen Entschluss gefasst... Assozial war ich ja schon immer... Und in den letzten tagen habe ich eh immer mit dem selben Gedanken gespielt. Heute habe ich das gesamte Jahr nochmal revü (schreibt man das denn nun so???) passieren lassen und habe diese geile zeit, den mega schönen Winter und den super geilen Sommer wieder im Hisi. Die vergangenheit holt mich ein. Lederjacke ist wieder auf´m Bett... Fragt mich nicht warum.. es ist dieses gefühl... Diese freude.. schwer zu beschreiben! Und nochwas.. Es kann ja wohl nicht sein, datt es nur einen punK aber zwei SKinS in der Band gibt^^

Auf jeden fall sehe ich beim konzi wieder "gut" aus!!! Denkt was ihr wollt.. es ist nicht voreilig und gut überlegt. Fußgängerzone du hast mich widda In diesem Sinne

Prost!!!... Tequila

12.11.06 21:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung