Startseite
    Sonstiges
    News rund um SHIT RoCKz
    Tagebuch
    Hörder Elite
  Über...
  Archiv
  Freunde... und Feinde
  SH!T RoCKz
  Über mich
  Gästebuch
  Kontakt

   Hörder Elite (Franco)
   böhse onkelz
   My Blog-Alina

http://myblog.de/shitrockz-tequila

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sorgen...

Warum denken manche Menschen, mann will einem etwas böhses, obwohl man sich nur um ihn sorgt? Ich begreife es einfach nicht... Merkst du denn nicht,dass ich mir Sorgen um dich mache? Denkst du ich gönne dir keinen Spass, denkst du, dass dich ensperren und dir alles verbieten will? Du weisst genau was ich meine! Ich habe kein Problem damit, dass du hin gehst, und wenn ich eins hätte würde ich es nie zugeben! Das ist deine Sache ob du hingehst oder nicht! Ich vertraue dir voll und ganz! Aber das geht einfach zu weit! Wenn du es schon nicht für dich tust, dann tu es für mich! Wenn ich dir etwas bedeute dann verzichte darauf und hab spass und diese Scheiße. Ich Liebe dich und habe Angst dich zu verlieren! Ist das denn so schwer zu verstehen? Versetz dich mal in meine Lage... Wie würdest du reagieren? Denk drüber nach und dann können wir reden!
8.1.07 21:22


An Tagen wie diesen...

An Tagen wie diesen gehen einen viele Gedanken durch den Kopf. Ich habe heute Nacht kein Auge zu gemacht, und hatte daher viel Zeit nachzudenken!

In sollchen Situationen, wird einem erst klar, wie sehr man einen liebt, wie sehr man einen braucht und was einem ein Mensch alles bedeuten kann. Ich drücke mich deutlicher aus. Heute wurde mir klar wie sehr ich dich liebe, wie sehr ich dich brauche und was du mir alles bedeutest! Es mag dir schwer fallen, vertrauen aufzubauen, aber ich möchte das du weißt, das ich immer für dich da sein werde, egal was kommt! Hier zu sitzen und hilflos zu sein, während du so weit weg von mir krank und mit irgentwelchen Schmerzmitteln zugepumpt in irgenteinem beschissenen Krankenhaus liegst, ist ein mieses Gefühl! Ich würde so gerne bei dir sitzen und deine Hand halten, dein Teddybär sein. Ich hatte die ganze Zeit eine Hand am Telefon und habe dennoch gehofft, das kein Anruf kommt, dass das Telefon stumm bleibt. Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich hoffe du schläfst jetzt und hast, wenn du aufwachst, das schlimmste Überstanden!!! Auch will ich das alles hier nicht in ein scheiß Tagebuch schreiben. Ich möchte es dir sagen! Was ich schreiben will ist folgendes:

Sehnsüchtige Bilder vor deinen Augen. Das Rauschen der Wellen und das Kreischen der Möwen im Ohr, den Geruch des Salzwassers und den Duft der tausend bunten Blumen in der Nase, Den Wind vom Meer angespült sanft an deiner Haut und in den Haaren. Und das Meer ruft, lockt dich an. Du stehst im feuchten Sand, die Arme weit ausgestreckt, schließt die Augen und atmest tief ein. Und in deinem Herzen weißt du: Ich bin Frei! Frei wie das Meer, wie das Wasser, Frei wie die Möwen hoch oben vom Wind getragen. Frei auch wie der Wind, welcher von weit weg herwehte. Frei auch wie die Blumen. Und irgentwann, in nicht all zu ferner Zukunft, werden wir am Wasser stehen und all das in uns aufsaugen! Werden wir Frei sein. Eine Flasche Rum in der Hand halten und alte gespenstische Piratenlieder singen.

In diesem Sinne... Gute Besserung! Und Alina?! Ich liebe dich!

Dein Teddybär

3.1.07 05:39


Letz (SH!T) RoCKz...

Die CD ist fast fertig! Heute gehts nur noch ans Abmischen und wir werden sie heute ebenfalls mit nach hause nehmen um zu gucken ob sie so gut ist oder noch ein wenig verbessert werden muss! Die Stimmen hauen rein und der sound ist fett... In diesem Sinne

Das Bier ist kalt gestellt, es ist noch genug da...

23.11.06 09:44


Schuhe geklaut?!

War gestern mit Horst, Marcel und Alina erst an der HirschQ und dann haben wa am Hbf durchgemacht. War herbe lustig und so ein komischer Vogel names Panther wollte "meine" Stiefel klauen... Hat er aber nicht geschafft^^ dank meiner Frau Alina^^ ne baby >.<

 Ansonsten war heut nicht viel los.. ein bissel aner Mrr gechillt und sonst nichts...

Tequila

19.11.06 21:19


Jetzt wissen es ja eh schon alle... Also die neue SHIT RoCKz CD wird kommen. 8 Tracks! Wir werden die CD vorraussichtlich auf dem konzi am 09.12 für 8 Ois verkaufen. Die Aufnahmen laufen super und werden noch besser! Wird wirklich ne fette Demo! Also leute in diesem Sinne

Letz (SH!T) RoCKz

Tequila

19.11.06 21:16


Ab in die Lackiererei...

Habe heute einen Entschluss gefasst... Assozial war ich ja schon immer... Und in den letzten tagen habe ich eh immer mit dem selben Gedanken gespielt. Heute habe ich das gesamte Jahr nochmal revü (schreibt man das denn nun so???) passieren lassen und habe diese geile zeit, den mega schönen Winter und den super geilen Sommer wieder im Hisi. Die vergangenheit holt mich ein. Lederjacke ist wieder auf´m Bett... Fragt mich nicht warum.. es ist dieses gefühl... Diese freude.. schwer zu beschreiben! Und nochwas.. Es kann ja wohl nicht sein, datt es nur einen punK aber zwei SKinS in der Band gibt^^

Auf jeden fall sehe ich beim konzi wieder "gut" aus!!! Denkt was ihr wollt.. es ist nicht voreilig und gut überlegt. Fußgängerzone du hast mich widda In diesem Sinne

Prost!!!... Tequila

12.11.06 21:14


Wow... Heute hatte ich sturmfrei... Wir haben jetzt genau 20 nach 10... und ich habe schon gekotzt und fühle mich nicht mehr so gut (habe das gesamte Badezimmer inklusive Hose und diverse andere sachen vollgekotzt)!!! Um ehrlich zu sein fühle ich mich richtig beschissen... aber die nacht ist nocht jung und es gibt noch nen Kasten (+ Tequila und Wodka) Ich raffe mich dahin und werde nicht mehr lange durchhalten^^ Ich bin die letzten tage so fertig und möchte nur noch schlafen... schlafen, schlafen  und nie mehr aufwachen!!! Ich werde nichts mehr trinken (vermutlich) und nur noch versuchen so lange auf zu bleiben wie es geht... der Herzfehler macht sich langsam aber sicher bemerkbar... (sofern es einer ist, und dessen bin ich mir zu 99% sicher)... Was ist los mit mir??? Was soll ich tun? Weiter machen? Kürzer treten, ganz aufhören? Kann ich das überhaupt? Dean bringt noch dope mit... vielleicht hilft es ja sich einen zu rauchen... und wenn nicht, dann kotz ich nochmal... stinke eh schon <(^.^)> Die Sache mit Merle macht mich fertiger denn je! Ich will UNBEDINGT das sie auch zum Konzert kommt!!! Ich werde alles dafür tun... In diesem Sinne Einen wundertollen Abend noch und es ist/war ne schöne Zeit
10.11.06 22:41


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung